Über uns

Wie Bee Food Wraps entstanden ist

Bee Food Wraps ist aus eigener Leidenschaft an einem nachhaltigen Lebensstil entstanden. Als ich privat meinen Haushalt umschmeißen wollte, um möglichst viel auf Plastik und Müll zu verzichten, bin ich im Januar 2017 auf Bienenwachstücher gestoßen. Zum damaligen Zeitpunkt nur aus den USA erhältlich, machte ich mich auf und recherchierte, wie ich die Tücher selbst herstellen kann. Was Anfangs für den Gebrauch in der eigenen Küche gedacht war, entwickelte sich schnell als Geschenkidee für Freund und Bekannte. Die Idee, daraus ein Gewerbe zu machen, kam erst ein halbes Jahr später. Seitdem ist Bee Food Wraps Lieferant für über 150 Händler, Onlineshops in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz.

Wer wir sind

Bee Food Wraps ist gewachsen! Für das einst im Jahr 2017 von mir, Susanne Golzheim gegründete Unternehmen ging es steil bergauf, deshalb wurden die helfenden Hände schnell mehr. Heute steht ein ganzes Team aus den unterschiedlichsten Kulturen hinter Bee Food Wraps und arbeitet täglich an deinen Bienenwachstüchern und natürlich der VEGANEN Wachstuch Alternative. Täglich werden hier mehrere hundert Tücher in Handarbeit hergestellt, Päckchen gepackt, viel telefoniert und das Wichtigste: Wir haben sehr viel Spaß zusammen.

#Susanne #Gründerin #BeeFoodWraps #Mamavonzweimädels #Kaffeeliebhaberin #Dalmatinerliebe #Sonne #Lachen #Freunde #Liebe #Gin

#Janina #Vertrieb #Aquise #Mamavondreikindern #Lachen #wenn #ihr #einen #Anruf #bekommt #dann #von #ihr #Energiekugeln

#Gönül #Teilzeitkraft #Türkei #Fleißigehelfe #Nähenforlife #Stofffee #Kakteenliebe #Mamavondreikindern #Herzensmensch

#Martina #Aushilfe #Mamavonzweijungs #Spanien #Seifenliebe #Lebkuchenliebe #Fleißigehelfe #Herzensmensch

#Simone #Aushilfe #Mamavondreikindern #Messehelfe #Stimungsaufheller #Herzensmensch #Apfelsaftlieferant

Und dann wäre da noch unser „Mann für alles“. Ob Reparaturen, Regale aufbauen, umbauen oder Besorgungen aus dem Baumarkt:

#Peter #Hausmeister #Werkzeug #Hammer #Nagel #Schrauben #Gutenerven

0