Wissenswertes

Deine Wachstücher

FAQ

Können Bienenwachs- und vegane Wachstücher auch eingefroren werden?

Das Bienenwachs- und vegane Wachstuch wird im Gefrierfach etwas härter als im Kühlschrank. Aber dennoch ist es nach dem Auftauen und Trocknen wie vorher auch bis zu einem Jahr wiederverwendbar. Zum Einfrieren kannst du grundsätzlich alle Bienenwachs- und vegane Wachstuch-Größen nutzen.

Wir haben bisher 0 Verpackungen eingespart!

BeeFoodWraps unterstützt seit 28. September 2021 die WeRePack.org Initiative zur Reduzierung von Verpackungsabfällen. Bisher konnten wir mit Zustimmung unserer Kunden 0 Verpackungen wiederverwenden. Basierend auf den Ressourcen, die eine durchschnittliche Versandverpackung für die Produktion benötigt, entspricht dies:

0 Verpackungen
0 Gramm CO2
0 Liter Wasser
0,0 ausgewachsene Bäume

Du willst auch einen Beitrag leisten? Im Bestellprozess kannst auch du dich entscheiden eine gebrauchte, aber einwandfreie, Verpackung zu erhalten. Stimme einfach zu und deine Bestellung wird mit der 1. wiederverwendeten Verpackung versendet.